Zur Navigation Zum Inhalt
(c) stadtwald

Weihnachtsfeier im Senior:innenwohnheim

Die stimmungsvolle Weihnachtsfeier wurde mit Freude zelebriert. Foto: Stadtwald
In einem wunderschönen, stimmungsvollen Ambiente wurde gemeinsam mit Herrn Bürgermeister, Bewohner:innen und Angehörigen Weihnachten gefeiert.

Besinnlichkeit

Über zahlreiche Gäste und eine tolle Stimmung durften sich unsere Bewohner:innen und unser Team freuen. Das liebevoll dekorierte Ambiente bot allen Beteiligten einen würdigen Rahmen für das heurige Weihnachtsfest.

Die besinnlichen Stunden im Kreise von Besucher:innen und Belegschaft sorgten für freudige Gesichter und herzliche Momente.

Stimmungsvoller Rahmen

Ein sorgsam gestaltetes Rahmenprogramm lieferte die Grundlage für einen beschaulichen Nachmittag. Mit großer Freude durften wir Herrn Bürgermeister Matthias Stadler begrüßen, der einige wohlwollende Worte teilte und unseren Bewohner:innen Geschenke überreichte.

Für die akustische Umrahmung zeigte sich Herr Franz Köck auf seiner Zither verantwortlich. Das geistige Wohl wurde mit einfühlsamen Ansprachen von Pater Lucjan und Pater Norbert Hansch gepflegt.

Wir danken allen Anwesenden herzlichst für die gelungenen Feierlichkeiten!

Galerie

Ebenfalls freuen wir uns besonders, einige Momente mit unserer Kamera eingefangen zu haben, um Ihnen in unserer angefügten Galerie ein ausgewähltes Potpourri an Eindrücken vermitteln zu können.