Zur Navigation Zum Inhalt
(c) stadtwald

Faschingsfeier im Senior:innenwohnheim

Gemeinsam mit zahlreichen Besucher:innen wurde Fasching gefeiert. Foto: Stadtwald

Mit einer sehr unterhaltsamen Mischung aus Musik, Spaß und gemütlichem Beisammensein, wurde in unserem Haus Fasching gefeiert.

Faschingsfeier

Zahlreiche Besucher:innen fanden sich am Faschingsdienstag in unserem Haus ein. Gemeinsam mit unseren Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen konnte so ein wunderbarer Nachmittag gefeiert werden. Ausgefallene Kostüme, tolles Essen und schwungvolle Musik sorgten für eine farbenfrohe Stimmung. 

Die fünfte Jahreszeit

Traditionsgetreu wurde in ausgelassener Atmosphäre die fünfte Jahreszeit verabschiedet. Ereignisreiche Monate liegen hinter uns und fanden einen würdigen Ausklang, der sich in unzähligen freudigen Gesichtern widerspiegelte. Wir danken allen Beteiligten für ein wunderbares Fest und wünschen eine geruhsame Fastenzeit.

Galerie

Wie immer konnten unsere fleißigen Mitarbeiter:innen tolle Momente mit ihren Kameras einfangen.