Zur Navigation Zum Inhalt
(c) stadtwald

Den Eltern sei Dank

Unsere Mütter und Väter wurden wieder in einem wundervollen Rahmen gefeiert. Foto: Stadtwald

An einem von Herzlichkeit geprägten Nachmittag durften wir wieder unsere Mütter und Väter ehren und unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

Respekt

Die unerschütterliche Hingabe, derer es bedarf, um ein Kind wohlbehütet durchs Leben zu geleiten, verdient bedingungslosen Respekt. 

In unseren hektischen Zeiten mangelt es oft an der notwendigen Ruhe, um jenen die angemessene Anerkennung entgegenzubringen, denen wir am meisten zu verdanken haben. Unseren Müttern und Vätern. Ohne ihre Opferbereitschaft, ihren unbeugsamen Willen und ihre Beharrlichkeit wären wir nicht, wo wir sind. Es ist unsere Pflicht, den Verzicht auf viele Annehmlichkeiten zu würdigen. 

Musik

Für den musikalischen Rahmen sorgte einmal mehr der unvergleichliche Günter Kent. Mit seiner einfühlsamen Darbietung eroberte er in gewohnter Manier die Herzen aller Anwesenden. 

Über Stunden begeisterte er das Publikum mit altbekanntem Liedgut aus vergangenen Zeiten, das bis heute nichts von seiner Strahlkraft verloren hat. Wunderbar!

Aufmerksamkeit

Mit viel Liebe zum Detail wurden kleine Aufmerksamkeiten für unsere Festgäste vorbereitet. Die sichtliche Freude über die Geschenke schuf inmitten einer großen Runde ganz besondere Momente der Zweisamkeit. 

Ein erfüllender Nachmittag fand seinen Ausklang in den wiederkehrenden Melodien unsterblicher Lieder. Gemeinsam mit Günter Kent sang, schunkelte und tanzte der Raum glückselig in den Abend.

Galerie

Wie gewohnt, haben wir einige Eindrücke von diesem unterhaltsamen Nachmittag in unserer Galerie für Sie gesammelt. Wir danken für das zahlreiche Erscheinen und wünschen viel Spaß!